Wir suchen dich als neues yumtamtam-Mitglied!

So einfach geht's:
  •  Kriterien prüfen
  •  Video ungelistet bei YouTube hochladen
  •  Link an yumtamtam@momento-media.de senden
yumtamtam-Casting

Wir sind auf der Suche nach einem neuen yumtamtam-Mitglied und du kannst dich bei uns bewerben! Von mega einfach bis super aufwendig, von normal bis exotisch, es sollte bei deiner Leidenschaft fürs Kochen keine Grenzen geben. Und wenn mal etwas schiefläuft? Egal! Probieren geht über Studieren und Fehler gehören auch beim Kochen einfach dazu. Uns geht es einfach darum, mit dir Spaß zu haben und neue Rezepte und Food Challenges auszuprobieren! Wenn du dich bei den nachfolgenden Kriterien wiederfindest, würden wir uns riesig über deine Bewerbung freuen!

  1. Du:
    • bist mindestens 18 Jahre alt
    • wohnst idealerweise in Berlin oder der Umgebung
    • bist nicht auf eine bestimmte Ernährungsform festgelegt
    • bist langfristig motiviert bei uns dabei zu sein
    • hast Interesse am Kochen, der allgemeinen Popkultur und Social Media (YouTube, Instagram, TikTok)
    • Lust mit Felix und Melissa zusammenzuarbeiten
    • kannst dich mit EDEKA als Marke identifizieren

  2. Du hast idealerweise:
    • Erfahrungen mit Video-Produktionen als Content Creator:in
    • Erfahrungen mit Moderationen vor der Kamera
    • bereits eine Community im Unterhaltungs- oder Food-Bereich
    • jeden Dienstag Zeit mit uns zu drehen

  3. Meinst du, das könntest du sein? Dann bewirb dich mit einem 3 Minuten langen Video. Bereite uns richtig leckere, gepimpte Instant-Nudeln zu und zeig uns dabei deine Moderations- und Entertaining-Skills.
  4. Video fertig? Dann lädst du es ungelistet bei YouTube hoch und schickst uns einfach deinen Link bis zum 01. Dezember 2021 an folgende E-Mail-Adresse:
    yumtamtam@momento-media.de

    In der Mail kannst du uns auch gerne noch deine Social Media-Kanäle verlinken, damit wir einen noch besseren Eindruck von dir bekommen.
    Videos mit einer Länge von über 3 Minuten oder Videos, die auf anderen Plattformen veröffentlicht worden sind, können wir leider nicht berücksichtigen.

    Mit der Einsendung des Links zu deinem Video erklärst du dich dazu bereit, dass wir uns das Video zur Auswertung deiner Bewerbung ansehen dürfen. Das Video wird für keine anderen Zwecke genutzt und auch nicht von uns weiterverwendet.

    Wir freuen uns schon sehr auf deine Bewerbung!
Winterlicher Bratapfelkuchen mit Nüssen und Cranberries
Noch mehr von uns:

Du hast Lust direkt ein paar Rezepte von uns auszuprobieren? Dann schau dir doch mal unseren leckeren Bratapfelkuchen an!