Das yumtamtam-Team

yumtamtam ist wie ein gutes Rezept: Ein Gericht ist erst dann perfekt, wenn es neben frischen Zutaten auch jeden Menge Gewürze enthält, die dem Ganzen den richtigen Geschmack – den Kick – verleihen. Ohne Felix, Melissa und Nico wären es einfach nur Kochvideos. Mit den drei Bewohner:innen der Koch-WG sind es lustige und unterhaltsame Videos, die Lust auf’s Kochen und Ausprobieren machen.

Ueber-uns-Nico-neu

Nico

(Nico Abrell)

Ich bin …

Nico! YouTuber, Musiker und Autor mit einer großen Leidenschaft für Fitness, Gesundheit und leckeres Essen. Auf meinem YouTube-Kanal findet ihr Lifestyle-Themen, Storytimes, Challenges und lustige Reactions.

Ich koche gerne, weil …

gutes Essen und gesunde Ernährung für mich sehr wichtig sind! Ich liebe es, meinem Körper durch leckeres Essen super viel Gutes zu tun. Meistens ernähre ich mich daher gesund - Cheat Days dürfen aber natürlich auch mal sein!

Ueber-uns-Felix-neu

Felix

(Felix Denzer)

Ich bin …

Felix, Musiker und Koch mit Herz und Chaos im Blut. In meiner Wahlheimat Berlin fühle ich mich richtig wohl – wenn ich nicht gerade mit meiner Band am Proben bin, findet ihr mich garantiert in einem der unzähligen köstlichen Cafés oder Restaurants der Stadt.

Ich koche gerne, weil …

ich leidenschaftlich gerne esse und neue Dinge ausprobiere! Ich finde es spannend, neue Gerichte, Gewürze und Kulturen kennenzulernen. Ich lasse mich gerne inspirieren und bin immer offen für Neues. Das tolle am Kochen ist doch, dass es nie langweilig wird und du am Herd dein eigener Chef sein kannst!

Ueber-uns-Melissa-neu

Melissa

(Melissa Lee)

Ich bin …

Melissa, Modedesignerin und Artfluencerin aus Berlin mit einer großen Liebe für die bunten und verrückten Dinge im Leben. Ich bin YouTuberin und Podcasterin und besitze ein eigenes Fashion-Label mit japanischer Street Wear.

Ich koche gerne, weil …

es unglaublich viel Spaß macht, ich mich bei der Entwicklung neuer Rezepte kreativ auslassen kann und, weil mich hübsches Essen einfach glücklich macht! Neben meiner großen Leidenschaft für die asiatische Küche backe ich sehr gerne – besonders viel Spaß macht mir das Verzieren und Dekorieren meiner Kunstwerke.